SUPPORT wird bei uns groß geschrieben

LARDIS wur­de als extrem sta­bi­les Sys­tem für höchs­te BOS-Anfor­de­run­gen ent­wi­ckelt. Soll­te es den­noch ein­mal Pro­ble­me geben, sind unse­re Exper­ten rasch und umfas­send für Sie da.

Support-Hotline
für registrierte Kunden

 

Hil­fe bei tech­ni­schen Fra­gen zu
LAR­DIS-Hard­ware und -Soft­ware.

 

 

+49 (0) 911. 36 06 10 29

 

 

support@lardis.de

Geschäfts­zei­ten:
Mo.-Fr. 10.00–17.00

Update-Guide
für LARDIS-ONE

 

 

 

Tech-Download
für registrierte Kunden

 

Pass­wort­ge­schütz­ter Bereich für Firm­ware, Soft­ware etc.

Leiter Support
Volker Müller

 

Volker Müller- Leiter Support Lardis

 

Wenn Sie Kun­de sind und Log­in-Daten brau­chen, nut­zen Sie das unten ste­hen­de Email-For­mu­lar. Bei Pro­ble­men mit dem Ein­log­gen, wen­den Sie sich an die Sup­port-Hot­line (sie­he links).

Email-Formular für Kunden: Zugangsdaten zum Tech-Download anfordern

Mit Stern­chen * mar­kier­te Fel­der sind Pflicht­fel­der.