SUPPORT wird bei uns groß geschrieben

LARDIS wur­de als extrem sta­bi­les Sys­tem für höchs­te BOS-Anfor­de­run­gen ent­wi­ckelt. Soll­te es den­noch ein­mal Pro­ble­me geben, sind unse­re Exper­ten rasch und umfas­send für Sie da.

Support-Hotline
für registrierte Kunden

 

Hil­fe bei tech­ni­schen Fra­gen zu
LAR­DIS-Hard­ware und ‑Soft­ware

 

Mail

 
oder
 

+49 (0) 911 — 36 06 10 29

 

 

Geschäfts­zei­ten:
Mo.-Fr. 10.00–17.00

Update-Guide
für LARDIS:ONE

 

 

 

Tech-Download
für registrierte Kunden

 

Pass­wort­ge­schütz­ter Bereich für Firm­ware, Soft­ware etc.

LARDIS FAQ

Lösungen + Downloads

 

Fin­den Sie Fra­gen und Antworten

rund um das LARDIS-Produktuniversum

 

FAQ

 
Erhal­ten Sie zusätz­li­che Infor­ma­tio­nen und geben Sie uns Feedback!

 

Email-Formular für Kunden: Zugangsdaten zum Tech-Download anfordern

Mit Stern­chen * mar­kier­te Fel­der sind Pflichtfelder.







     



    Geben Sie fol­gen­den Code ein:
    captcha

    de_DE